Das Album der Woche

Post Malone – Hollywood’s Bleeding

Ein Denkmal für den musikalischen Zeitgeist

Ein Stacheldraht auf der Stirn oder über dem rechten Auge die Worte: „bleib von mir weg!“ Wegen seinen Tattoos im Gesicht wirkt Post Malone zuweilen als harter Kerl, in seinem neuen Album zeigt der 24-Jähriche aber auch mal seinen sanften Kern: Auf ganzen 17 Songs präsentiert Post Malone seine musikalische Bahnbreite. Sei es sein Gespür für eingängige Popmelodien, seine Leidenschaft für  den Hip Hop oder sein Händchen für gelungene Crossovers. Auf dem Song  „Take What You Want“ fügen sich die verschiedenen Charaktere von Post Malone und seinen Gastmusikern Travis Scott und Rock-Legende Ozzy Osbourne zu einem wunderbaren Ganzen zusammen. Oder in den Worten des RADIO BERN1-Musikredaktors zusammengefasst: Post Malone, etwas vom Schärfsten, was die Musikszene aktuell zu bieten hat.

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Post Malone vor.

Bildquelle:  vulture.com


Back to top