Das Album der Woche

Nico Santos – Nico Santos

Zweiter Streich des deutschen Ausnahmetalents

Er gehörte in den letzten Jahren zu den erfolgreichsten Musikern im deutschen Radio und spätestens mit seinem Hit „Rooftop“ hat sich Nico Santos auch hierzulande in die Ohren der Leute gefressen. Nach seinem Debüt „Streets Of Gold“ erzählt der deutsche Musiker seine Geschichte nun weiter: elf brandneue Songs werden gepaart mit zwei Neuauflagen bereits bekannter Werke, woraus sich schliesslich der zweite Wurf mit dem schlichten Titel „Nico Santos“ ergibt.

Alles andere als schlicht ist aber, was uns der deutsche Musiker da auf seinem neuen Album liefert: die Songs kommen noch ausgefeilter, dreckiger und emotionaler daher als auf dem Erstling. Dazu schart er mit Alvaro Soler, Kelvin Jones, Topic oder Kool Savas eine ganze Armada an talentierten Musikern um sich. Sie alle tragen zu einem weiteren gelungen Kapitel der musikalischen Erfolgsgeschichte von Nico Santos bei – eine Geschichte die noch lange nicht zu Ende erzählt ist.

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Nico Santos vor.
 

Bildquelle: nico-santos.de

 

 


Back to top