Das Album der Woche

Ritschi - Patina

40 ist das neue 30.

Ein Tag nach seinem 40. Geburtstag, veröffentlicht Ritschi sein viertes Solo-Album "Patina" über Phonag Records. 12 Songs, 100% Ritschi, voller Pop, Soul, Funk und Groove und trotzdem überraschend anders, abwechslungsreich und frisch. Anfang der 00er Jahre holte Ritschi mit seinen Bandkollegen den Mundartpop aus der Versenkung zurück ins Rampenlicht. Fast zwei Dekaden später bringt er ein weiteres Mal seine immer noch unbändige Energie als Sänger, Musiker und Texter auf Platte. Er zeigt auf seinen neuen Songs wie populäre Mundartmusik heute eben auch gehen kann und dass er mit oder gerade wegen etwas "Patina" nichts von seiner Eindringlichkeit von damals eingebüsst hat.

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Ritschi vor.

 

Bildquelle: youtube.com


Back to top