Mo - Fr, um 7.50 Uhr

Vorfreude auf das Gurtenfestival mit Büne Huber

Wir alle können es kaum erwarten und fiebern schon jetzt dem grossen Moment entgegen: Patent Ochsner am Freitag, 19. Juli auf der Hauptbühne. Grosse Vorfreude deshalb schon jetzt bei uns!

Monika Buser spricht mit Frontmann Büne über seine Gurten-Geschichten. Warum ihn seine älteste Tochter im Publikum nervös macht, was seine persönlichen musikalischen Gurten Highlights sind, was es mit dem berühmten letzten Drink auf sich hat und wie sich das Publikum verhalten könnte, damit er weniger aufgeregt ist.

Geniesst die Vorfreude auf das Gurtenfestival noch bis am 16. Juli Mo – Fr, jeweils um 07:50 Uhr.

Verfolgt zudem die unterhaltsamen Video’s mit Büne Huber auf unseren Social Media Kanälen wie Facebook und Instagram.

 

Vorfreude mit Büne Huber


Back to top