Montag bis Freitag I 10.20 Uhr

YB startet in die neue Saison

Nach einer erfolgreichen Saison 2019/2020 starten die Berner Young Boys diesen Samstag in die neue Super League Saison. Wir spüren schon vorab den Puls und wollen wissen, welche Ziele und Erwartungen bestehen. Antworten hierzu von Experten, Fans und natürlich der YB-Stars selber hören Sie in dieser Woche.

Die Berner Young Boys haben in der letzten Fussballsaison alle Wünsche erfüllt: Meistertitel verteidigt und nach langer Zeit wieder einmal den Cup gewonnen. Nun startet wieder alles bei Null. Welche Ziele haben die Spieler jetzt? Was können wir von der neuen Saison erwarten?

Antworten auf diese und weitere Fragen gibts schon vor dem Saisonauftakt von Experten, Spielern und Fans. Dies von Montag bis Freitag um 10.20 Uhr auf RADIO BERN1 (Wiederholung am Samstagvormittag).

Alle Beiträge gibt es hier zum nachhören:

0:00

    Bildquelle: BSC YB


    Back to top